Die AZD GmbH zieht nach Berlin !

  • 30.12.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Sie über einen Generationswechsel im Hause AZD zu informieren.

Gerd Bogarski, langjähriger Geschäftsführer der AZD und seit fast 20 Jahren dort aktiv, geht zum Ende dieses Jahres in den wohlverdienten Ruhestand.

Sein Nachfolger, Markus Erling, ist schon seit Oktober dabei sich einzuarbeiten und wird ab dem 01. Januar 2017 die Geschäftsführung alleine übernehmen. Markus Erling ist der Postbranche, vor allem der alternativen, seit 2003 verbunden und hat seitdem in unterschiedlichen Rollen über-regionale Erfahrungen im Bereich der Postverarbeitung gesammelt.

Aber es tut sich nicht nur in der Spitze etwas. Das Büro in Brüggen zieht nach Berlin, das operative Geschäft mit Thomas Plütsch verbleibt in NRW. Das hat zur Folge, dass sich unsere Anschrift, unsere Telefonnummern und unsere Bankverbindung ändern.

Die neue Adresse in Berlin lautet

 

AZD Alternative Zustelldienste GmbH

Friedrichstraße 60

10117 Berlin

 

Sie erreichen uns ab Januar unter der Telefonnummer 030 206 138 524 und der

Telefaxnummer 030 206 138 520, Thomas Plütsch unter der Telefonnummer 02164 947 84 84.

Immerhin die E-Mailadressen bleiben unverändert.

Wir freuen uns, Ihnen die „neue“ AZD in neuem Gewand präsentieren zu dürfen und freuen uns auf die fruchtbare Zusammenarbeit.

Die beiden Geschäftsführer, der alte und der neue, verbleiben mit freundlichen Grüßen

Gerd Bogarski   &    Markus Erling